Kirche Gnarrenburg

Unsere Termine

März 2019
Sa, 30.03.2019
19:30 Uhr
Missing_medium
Bild:
Jubiläumskonzert 10 Jahre CHORios
CHORios lädt ein zum Jubiläumskonzert am Samstag, dem 30.03.2019 um 19:30 Uhr in der Paulus-Kirche Gnarrenburg

Unter der Leitung von Irina Nesterenko treffen sich nun also seit 10 Jahren mittlerweile ungefähr 40 junge und junggebliebene Gnarrenburger 14-tägig zum gemeinsamen Schmettern der Lieblingshits, modernen Kirchenliedern und Evergreens. Im Repertoire kommt zusammen, was zusammen gehört: Peter Maffay gesellt sich zu Nena, Christina Stürmer trifft auf Adel Tawil. Einen roten Faden gibt es nicht. Gesungen wird, was gefällt. Nicht immer perfekt, aber ehrgeizig.

Ja, es ist viel passiert in 10 Jahren. Grund genug, das alles und uns selbst mal angemessen zu feiern: CHORios lädt ein zum Jubiläumskonzert unter dem Motto: „Zeit für Konfetti“, mit viel Gesang, viel Freude und viel Liebe. Wir haben neue und uralte Songs vorbereitet, Gäste und Wegbegleiter eingeladen, Bühnendeko gebastelt und die Kirche wird toll ausgeleuchtet sein. Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer, Glitzer. Wäre Konfetti in der Kirche erlaubt, wir würden es benutzen. Der Eintritt ist frei, für „kleines Geld“ gibt es Snacks und kühle Getränke!

Ein herzliches Dankeschön geht an Julian Sengelmann für seinen Konfetti-Song und die Inspiration für unser Konzert-Motto!

Und…Irina!! Vielen, vielen Dank für so viel Einsatz, Motivation und die wunderbaren gemeinsamen Momente!

Freunde, das kommt so schnell nicht wieder. Wir freuen uns auf euch!!
(Text: Katja Lemmermann)
Paulus-Kirche Gnarrenburg
Hindenburgstr. 62
27442 Gnarrenburg

Weitere Informationen
Mai 2019
So, 26.05.2019
09:00 Uhr
Missing_medium
Bild:
Eröffnung Pilgerweg Brillit-Kirchwistedt-Kuhstedt
Am Sonntag, 26. Mai 2019 wollen wir den zweiten Abschnitt unseres Pilgerweges von „Kark to Kark“ eröffnen.

Der Weg führt von der Kirche in Brillit nach Kirchwistedt. Von dort geht es weiter über Kuhstedt zurück nach Brillit. Der Weg ist ca. 26 Km lang und als Fahrradpilgerweg gedacht.

Wir wollen um 09.00 Uhr in Brillit mit einer Segnung des neuen Weges starten. Dann fahren wir los und sind pünktlich zum Gottesdienst um 10.30 Uhr in Kirchwistedt.

Anschließend stärken wir uns bei einem gemeinsamen Mittagessen, bevor wir uns auf den Heimweg über Ahe und Kuhstedt nach Brillit machen.

Damit genug Mittagessen gekocht wird, bitten wir um Anmeldung im Kirchenbüro Gnarrenburg, Tel. 04763/6169, bei Irene Wellbock Tel. 04763/939213 oder Christa Thölken Tel. 04763/1742.

Näheres erfahren Sie noch zeitnah über Pressemitteilungen.

Wir würden uns über eine gute Beteiligung freuen.

Ihr Pilgerweg-Team
Brillit-Kirchwistedt
Alte Straße 1
27442 Gnarrenburg - Brillit

Weitere Informationen